Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Java installiert, funktioniert aber nicht

Hallo

Bei unserem Windows 98er Computer ist Java installiert, hat auch immer gut geklappt, dass die Programme, die mit diesem Programm unterstützt werden, angezeigt wurden. Doch auf einmal konnten wir Java auf dem Computer nicht mehr finden, so haben wir es wieder installiert, kurz ging es wieder, doch dann konnte nichts javaunterstütztes mehr angezeigt werden.
Habe Java für Internet Explorer aktiviert, geht aber trotzdem nicht.
Was soll ich tun damit es wieder geht?

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!
Bye



Antworten zu Win98: Java installiert, funktioniert aber nicht:

Welches Java haste denn Installiert von SUN oder MS?

Gruß

Hi
Hab Java Plug-in

Von Microsoft oder Sun?
Hier das neueste von Sun zum Download.
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/

Hi

Habs wieder hinbekommen...
durch diesen Test bei:
http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

Hat mir echt geholfen, kann ich nur empfehlen, wenn man mal echt net weis, warum Java oder Java Script nicht geht!!!

Oder mal nen anderen Browser nehmen. Gibt ja viele (bessere).  ;)

hallo!

ich habe seit einigen tagen ein problem ich spiele kartenspiele online nur jetzt gehts leider nicht mehr weil der pc immer eine java fehlermeldung an zeigt nach der ersten anzeige habe ich java gelöscht und neu instaliert aver es funtioniert leider immernoch nicht obwohl bei den interneteinstellung alles aktiviert ist was muss ich verstehe das nicht wenn einer mir helfen kann das wäre ECHT nett wenn das problem endlich gelöst ist danke danke danke im voraus schonma

gruß basti


« Windows XP: Windows stürzt komplett ab. Windows XP: Standard-Fonts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...