Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie wechsele ich eine datei von einer in die andere dateiform

wie wechsel ich eine datei von einer in die andere dateiform kannmit das jemand sagen, denn ich habe ein paar flv dateien die ich dann in als sew haben möchte damit ich sie unkompliziert dann in meine homepage reinstecken kann ich würde mich sehr freuen und danke im vorraus auserdem beschäftigt es mich wie ich wenn ich ein spiel installiere mache das es ohne CD abspielbar ist  ???



Antworten zu Win XP: wie wechsele ich eine datei von einer in die andere dateiform:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißt das Spiel das du installieren willst?
..bei älteren Spielen wählst du bei der Installation, die Vollinstallation aus.  

« Letzte Änderung: 19.10.08, 13:47:53 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell Tippfehler bei der Dateibezeichnung sew und flv nach swf gemeint ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein keine tippfehlr

..bei den neuen geht das nicht (soweit ich weiß)..die installierst du mit key..Stream etc.
da ist ein Kopierschutz drinnen und illegal..


« INTERNETZUGANGSDATENWin XP: hilfe ich komme nicht weiter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...