Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin jetzt grad nochmal dran das koppix zu brennen nur die .iso datei dann versuche ich es nochmal.

 

also habes nochmal versucht bleibt einfach dort stehen mit dem a:

komm also garnicht in das programm rein

Hast du ein Floppy laufwerk?
 

ich weiß echt nicht mehr weiter.....
hätte dir ein bild davon mit gepostet, datei ist aber zu groß.

andere möglichkeit vieleicht?

an dem rechner der sich nicht starten lässt schon aber an den anderen 2 nicht! 

alles soweit klar, nur wie bekomme ich jetzt die daten auf den anderen pc?
mit neetzwerken kenn ich mich nicht aus!!!

du kannst damit ein Image erstellen un brennen

hab jetzt zugriff auf die daten will die ganzen daten einfach auf mein anderen rechner bekommen den anderen dann platt machen. nur mit dem programm ist es etwas schwer ein netzwerk einzurichten.
noch schwerer für mich als für jemand anderst, wie gesagt habe das noch nie gemacht das beste wäre wenn ich alles direkt über das LAN kabel rüber ziehen kann.

Richte auf einem der anderen rechner einen FTP server ein,Filezilla server wäre hier gut geeignet.
Dann auf dem betroffenen rechner mit Knoppix zugreifen.
Das image von knoppix brennen,ohne irgendetwas daran zu verändern oder sonstige sachen zu machen.Dann sollte Knoppix starten und nach kurzer zeit eine art konsole anzeigen,worin dann weitere Parameter übergeben werden müssen.


« windows98: LAN Verbindung kann nicht aktiviert werden. Windows XP: Unser Pc stürzt immer wieder ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...