Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also kann mir dabei keiner helfen den ton wieder zu erwecken? nagut v.v schade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du vielleicht eine Sicherung der Systemregistrierung?

Nimm mal das und entferne die Leichen zuerst.

http://www.computerbild.de/download/CCleaner_929470.html


Geh mal ins Bios schau ob die Laufwerke,alle
richtig angezeigt werden.(PNP und IQ checken)

Kannst Du noch die Cd starten vom Bios aus?

wie geht man in ein bios? wenn mir das erklärst tuh ich das ^^ das programm hab ich durchlaufen lassen hat gut aufgeräumt xDDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Hochfahren Delete Taste drücken,

Such OnbordSoundChip,stell mal auf disabled.

Starte mal normal.


« Mein Medion Xp schaltet nach 'Ausschalten'nicht ab,sondern Startet Maus, Tastatur und Laufwerk werden nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...