Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer Problem

Hallo Leute


Also ich habe Zwei Probleme....

Wenn ich Z:B Warcraft III TFT spiele und mit der maus mich auf der Karte bewege laggt es ein Ganz wenig, seit dem neuinstalieren ist es so. (ich glaube das ich die Falschen Bildschirm einstellungen habe, aber wenn ich sie niedriger mache sind die Symbole und so VIEL ZU GROß
Das Spiel Laggt aber ansich nicht

Zweites Problem.

Wenn ich in World of Warcraft meinen Curser bewege sieht er so aus als ob er ein bissl laggt klein bissl (früher war es auch nicht) Das spiel ansich Laggt überhaupt nicht


Was nun?

Bitte um hilfe

Danke Flo 



Antworten zu Win XP: Computer Problem:

hast auch die tft treiber installiert?
manche monis wollen das.

nein woher bekomme ich das

sollte beim moni dabei sein.
sonst mal auf die herstellerseite schaun.
kannst auch mal dxdig ausführen, um zu sehen ob die graka richtig funzt.


« Win XP: Laptop nach Rescue & RecoveryWin XP: Mauszeiger hängt/klebt laufend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...