Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker funktioniert fast nicht.

Hallo, habe folgendes druckerproblem:
Nachdem ich monate lang keinerlei probleme mit meinem drucker hatte, bekam ich letzdens folgende komische meldung (xp). (wobei der Druckersymbol von alleine verschwunden war).

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlosssen werden.".

Nachdem ich den drucker an meinem Laptop angeschlossen hatte fing der drucker an alles was in der Druckerwarteschlange war, zu drucken.
Jut ne.



Antworten zu Win XP: Drucker funktioniert fast nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo ist jetzt der Fehler? Der Drucker geht ja anscheinend wieder.

Nein leider nicht. Der Drucker funktioniert nur mit dem Laptop.

richtige treiber auf dem pc installiert? lad dir die aktuelle version runter.

Es ist definitiv kein Treiber-Problem, soweit war ich auch schon. Also ist es kein einfaches Problem meiner meinung nach. Könnte irgendwie mit der registry oder drucker-pool o.ä zutuen haben. Ich bekomme ja die meldung nach dem ich auf das symbol "Neuer Drucker" ankilcke.


« WinXP: nachrichten dienst, war: ja hallo Win98: Aus 2,4 GB werden 1,2 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...