Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp läd anfangs sehr lange

hallo

ich habe folgendes Problem

es dauert bei mir eine gute minute, bis ich beim start von windows auf meinen desktop zugreifen kann, da irgentetwas läd.

ich habe aber nur anti vir im auptstart und dieses blockiert ja eigentlich nicht weiter.

kann mir da jemand sagen, was da läd   irgentwelche alten treiber vielleicht ?


ps : habe alte festplatte mit xp in neuen rechner und nutze das "alte" windows  weiter, da es auch ohne neuaufspielung noch funktionierte


mfg Psicosis



Antworten zu Win XP: windows xp läd anfangs sehr lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem, hab ich auch und bei mir hab ich rausgefunden, das wenn ich kein internet hab, es sofort geht...

komisch O.o

das hab ich bei mir noch nicht getestet   

wenns am inet  liegt  kann man dass dann iwie  umstelln ??

testen, dann posten.... inet abstellen dauert nun wirklich nicht lange^^ und ich glaub nicht dass es dasselbe problem ist wie beim zweiten poster. und ums zu beheben könntest du wie gesagt das internet abstellen (wenns denn die ursache ist);D

du könntest mal deine hardware posten.

also meine  hardware

cpu
   6600+
mainboard   gigabyte
4gb  arbeitsspeicher
hds   1 80   1 500
sapphire hd 4850 

hab nun auch mal geschaut obs schneller geht wenn ich das inet aus mache   


dauert genausolang

an was kann des dann liegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal ausführn und geb dann msconfig ein, da siehst du ja was sich alles mitstartet


« Win XP: PC fährt nicht weiter hoch.....Win XP: vax347b.sys - HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!