Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet sehr lange

Hey Leute,

Folgendes Problem :

Ich mache mein PC an, dann nach dem Startbildschirm kommt ein schwarzes Bild und das schon so 1-2 Minuten und dann zeigt er den Anmeldebildschirm mit den Konten !

Bitte um Hilfe

System :

Microsoft Windows XP Pfofessional Version 2002,
Service Pack 2
Intel Pentium 4
CPU
: 2,53 GHz
RAM : 1 GB

Mit freundlichen Grüßen

Marcell 



Antworten zu Win XP: Windows startet sehr lange:

msconfig ausführen , Systemstart , dort ggf Haken weg wenn Start nicht nötig ist .

Danke für den Vorschlag, aber alle was am Anfang startet ist wichtig, hab jetzt 1 deaktiviert, hilft aber nicht :(

Trotzdem danke 

Teste mal , wie schnell es geht , wenn alle USB ab sind .....

Soll ich jetzt in den Geräte-Manager gehen und alle UBS-Controller deaktivieren ?

So versteh ich das ! 

-wie lang geht das?was neues installiert oder verändert?

Jaa ich glaube seit dem ich die Kombination Kaspersky Anti-Virus 6.0 + Agnitum Outpost Firewall installiert habe, aber ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt 

Schau mal ob die XPeigene FW deaktiviert ist/Dienst beenet?

Ahhh stimmt, also ich hab an gemacht, ich dachte ist doppelter Schutz ?

Ich probier mal ;) 

Ne die behindern sich nur und doppelten Schutz albern.Also deaktivieren.

Hab jetzt mit svc2kxp alle Dienste beendet und deaktiviert und Sicherheitscentre ist auch deaktiviert also auch die XP eigene Firewall, doch das Problem ist weiterhin vorhanden ! 

...dann erstelle ein HJThis Logfile und hier reinstellen.

Hab ich gemacht und alles ist in bester Ordnung !

Kannst du dir aber mal angucken wenn du willst !

KLICK


« kann nichts von der software löschenWin XP: Win XP: Fenster öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...