Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeite mite firefox und kann einige seiten nicht mehr öffen

leier kann ich ebay-kleinanzeigen, deutche bundesbahn ect. nicht mehr öffnen. wer kann helfen?



Antworten zu arbeite mite firefox und kann einige seiten nicht mehr öffen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Gegenprobe mit dem IE geht?

Bleibe bitte in deinem ersten Beitrag.Nicht wieder ein neuen Beitrag eröffnen.Mit Gegenprobe ist gemeint,ob es beim Internet Explorer die gleichen Probleme gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe keinen internett explorer mehr, sondern arbeite oder will arbeiten mit firefox. dies wurde mir empfohlen und ich haben den internetexplorer gelöscht. was das falsch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das wäre extrem aufwendig, wahrscheinlich ist nur die Verknüpfung gelöscht worden. Wenn du willst kannst du auch einen anderen Browser wählen als Gegenprobe Chrome von Google oder Opera usw. Es geht nur darum festzustellen, ob der Browser oder der Internetzugang / -zugriff Schwierigkeiten bereiten.
 

« Windows 7: Microsoft MSE ProgrammWindows 7: Print Master »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...