Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hallo, wie mache ich ein Logfile

Hallo,

ich habe das Problem das meine FritzBox einen Down von 17000 kbits angibt. Mein Laptop jedoch gerade einmal 4000 kbits. Habe es mit einem anderen Laptop getestet und es kommen auch 17000 kbits raus. Nun sagte mir jemand ich sollte einmal einen Logfile machen, jedoch habe ich keine Ahnung davon und hoffe auf hilfe von euch

Danke schon einmal



Antworten zu Hallo, wie mache ich ein Logfile:

Hatte mal nen ähnliches Prob. Die Geschwindigkeitseinbußen aufm Weg zu meinem Laptop haben damals
1. Meine Personal Firewall
2. Der zu große Abstand zu Router (WLAN)
ausgemacht.
Wie bist du denn mit dem Router verbunden?

Gruß
Petertreter

Hallo,  denke mal knapp einen Meter bin über Wlan verbunden. Das komische ist auch wenn Fire aus keine besserung. von einem freund , gleicher Lapi und Programme drauf volle 17000 kbits

Darum wollte ich so einen Lodfile auslesung machen weiß jedoch nicht wie das geht

gruß
 


« Win XP: Festplatte formatierenWin XP: habe 2 windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!