Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: iexoplre.exe Fehlermeldung

Hallo,
ich habe die Toolbar von Google installiert-jetzt lässt sie sich nicht mehr löschen und beim Internet Explorer kommt direkt beim anklicken- iexplore.exe
hat ein Problem festgestellt und kann nichr geöffnet werden. Das heißt ich kann nicht ins Netz. Habe Explorer gelösct und wieder installiert, alles ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe. Ativir konnte keinen Virus finden.
Was soll ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: iexoplre.exe Fehlermeldung:

wie versuchst du die zu löschen?


benutz Firefox sicherer, schneller, schöner, schlanker und überhaupt^^

und wie geht das nicht?

ich empfehle immer noch Firefox

Ich drücke auf enfernen und es "zuckt" kurz sonst nix. Bleibt einfach stehen. Ohne Meldung

die toolbar neu installieren und wieder deinstallieren.


warum nimmst du nicht Firefox

(Firefox kann ich nicht istallieren da ich mit dem Pc nicht ins Internet komme. Bin zuzeit an einen anderen PC)
Die Toolbar taucht in den Programmen nicht auf. Kam während der Installation die Meldung konnte nicht installiert werden.

such mal im startmenü unter alle programme den abgesicherten modus vom internet explorer. der startet ohne die erweiterungen.

Ich bin jetzt im Abgesicherten Modus (f8 nach Start?) reingegangen hast Du das gemeint? Kann auch da nicht löschen.

Ok, bin im abgesicherten Modus in den I. Explorer gegangen. Kam ein Fenster vom Internet (neu), aber noch keine Verbindung. Die Internet Verbindungen sind nicht mehr eingerichtet in diesem Modus. Soll ich das wieder machen??? Und schon mal danke für die Geduld.

ich hab doch gesagt du sollst im STARTMENÜ unter ALLE PROGRAMME den abgesicherten modus vom INTERNET EXPLORER starten. weiß nicht wie du auf f8 beim starten von windows kommst ():-)


wenn du das unbedingt im abgesicherten modus von windows machen willst musst du beim starten nach f8 den modus mit netzwerktreibern auswählen.

oK, ich lese jetzt richtig. Ich denke hier haben sich die Mails überschnitten. Ich starte jetzt im abges. Modus mit Netzwerkbetr. Wie gehts weiter?

puh.... du hättest auch den abgesicherten modus vom internet-explorer nehmen können. das hätte gereicht. aber wie du willst^^: den internet explorer solltest du jetzt starten und benutzen können. dann unter extras-->addons verwalten-_>addons aktivieren bzw deaktivieren-->google toolbar suchen-->deaktivieren.

Ich finde addons nicht. Bei Extras seht bei mir Mail und News...Internetoptionen usw. Bin ich richtig?

Wie gesagt die Toolbar ist nicht installiert und lässt sich auch nicht noch mal installieren. Habe ich auch schon versucht. Ich finde sie NUR unter Software


« Win XP: Mein Desktop hat nen unsichtbaren bereich!!! Hilfe!!!Win XP: CD Kaputt, was nu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...