Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update von neuer AntiVir-Version klappt net...

Moin leute! Hab neuerdings folgendes Problem! Mein AntiVir aktualisert sich natürlich jeden tag auf neue, bzw. es aktiviert sich halt, wie man es halt eingestellt hat! Normalerweise würde er jetzt auch die neueste Version updaten, aber seit etwa 3 Tagen scheitn es da ein Problem zu geben! Der stellt einfach keine Verbindung zum Downloadserver her bzw. Internet her! Das aber find ich komisch, denn wenn ich mal nicht im Internet bin und dann das Update starten will, dann würde ich ja verstehen, dass es nicht aktualisert (da die Internetverbindung nicht besteht) aber jetzt besteht sie, und trotzdem gibt es keien Verbindung zum Server!

Jetzt wollte ich fragen, ob das bei anderen AntiVir-Nutzern auch das Problem besteht und wenn ich ein Einzelfall bin, was kann ich da machen?! Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der einzige mit dem Problem bin...



Antworten zu Win XP: Update von neuer AntiVir-Version klappt net...:

hallo,

du bist nicht der einzige der dieses problem hatt
ich und andere user die Antivir einsetzen haben das auch.
(bei mir gehts allerdings seit heute wieder)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-255896-0.html

mfg Zidane

Das Thema hatten wir übrigens schon:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-255896-0.html  8)

Na dann bin ich erleichtert, dass meine "Theorie" sich bestätigt hat! ;D;)

Na dann sollte es ja bald wieder gehen, das ist ja das wichtigste! Sollte es in den nächsten tagen immer noch net klappen, dann mach ich es aktuell!

Jedenfalls danke für die schnelle Antwort!

P.S.: Wartet ihr auch ab, bis es automatisch geht, oder macht ihr es extra manuell?

Antwort: extra manuell. ;) habe schon fertig! ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir hat die Automatik eben auch geklappt !!


« Vista: Plötzlicher Zoom - Nur Neustart hilftVista: Auf Vista logon screen wird Bitte warten angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...