Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: setup-cd vollständige installationscd?

Ich habe eine w3indows xp home setup-CD von Vobis und in diese nun mit dem xp_slipper von winhelpline.info das servicepack 3 integriert. Habe ich da nun eine vollständige Windowsinstallations-cd?


 



Antworten zu Win XP: setup-cd vollständige installationscd?:

wenn du eine setup-cd hast, wird sich daran durch eine integration nichts ändern. wenns keine ist, wird sich daran auch nichts ändern.

wie erkennt man denn, ob man nur eine Recovery-CD oder eine vollständige installationscd besitzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts ein Verzeichnis I386 drauf? die Recovery-CD ist meistens nur 1 oder 2 Dateien und eine sehr große (Aldi z.B: Retten.exe). Aber das kann je nach Hersteller anders sein.

« Win XP: Frage zu Windows InstallerWindows XP: Kann Festplatte nicht Formatieren da sie die Systempartition hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...