Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine vollständige Löschung des Progamms

Hallo, bitte um Eure Hilfe.
Bei mir war Antivir Antivirus installiert, ich habe es deinstalliert. Aber ich vermute dass die deinstallierung nicht ganz gelaufen ist. Weil, als ich es noch einaml neu installiert habe ist zwar das Programm da aber "der Schirm" geht nicht auf und lässt sich nicht aktivieren. Im Systemsteuerung ist es aber nicht aufgeführt. D.h. ich kann es nicht benutzen weder löschen.

Wo kann ich das Programm finden und endgültig enfernen?
Danke im voraus.



Antworten zu Keine vollständige Löschung des Progamms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antwort. aber mit ersten link hat es nicht geklappt. es wurden mehrere keys gefunden. Aber es wurde ein Felher beim Löschen dieser keys angezeigt.

falls TuneUp vorhanden ist... mit dem Uninstall-Manager LÖSCHEN (nicht deinstall!)

Danach unter " Progamme " löschen und Registry reinigen ...


« dateien freigabeWindows XP: ch habe ungefähr 12 downloades bei itunes die nicht runtergeladen werden sondern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...