Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich mit Win-Cd insatallation durch führe brauche ich kein Recovery cd mehr? wird alles funktionieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar- ;)

Mir ist aber noch was eingefallen,Du könntest versuchen
die Partion wiederherzustellen,das klappt jenachdem
womit Du Formatiert hast!

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD_3127466.html

Die musst Du herunterladen auf Cd brennen,einlegen,booten
Dann bei Systemrettung-Partion Wiederherstellen
auswählen.Vielleicht klappts.
Danach kannst Du deine Recovery-Cds wieder benutzten
 

Ich habe gestern versucht die Person die letztes mal Windows neu installiert hat, zu erreichen und er hat mir gesagt dass er zuerst mit eine Windows CD betriebs system installierte und dann von Recoyery CDs benötigte Dateien installiert , ich weiß nicht wie das ganze geht nur weiss ich dass ich ein ernsthaftes Problem habe und ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll? ist jetzt diese Lösung die du mir vorgeschlagen hast für mein Problem relevant?
Bitte entschuldige, aber ich konnte wirklich nicht wissen :-\ 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist jetzt diese Lösung die du mir vorgeschlagen hast für mein Problem relevant?

Ja, ein Versuch ist es wert! ;)

Wenns klappt brauchst Du auch das Xp nicht zu besorgen.

glaubst du ob ich was falsch machen kann? Oder lege ich diese CD in Laufwerk ein und geht alles Automatisch? ich weiß nicht wann ich zum letzt solche Angst gehabt habe  :'(,  aber solange du mir immer antwortest , bin ich ruhig.
Und noch was falls das nicht klappt, mit ein Windows Cd ist möglich wieder reibungslos die Windows installieren oder ist dann kompliziert? ???
Tut mir Lied wenn ich dich mit meinen Blöden Fragen ärgere :-\
 

Versuch mal ,ob jemand ne XP mit SP3 drin hat .
Kannst Du mit deinem KEY (gleiches System ... Home o. Prof nehmen) installieren.
Daten vorher auf Stick / ext. Platte sichern.
Und vom neuen, sauberen System dann gleich ein Image machen ....

>>> XP-Install mit Bildern <<< >>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

« Letzte Änderung: 02.11.08, 18:01:58 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann nichts Passieren- ;)

Hast Du denn die Cd runtergeladen und schon
gebrannt?
Wenn Du das nicht kannst,hör auf HCK was er sagt.

Ansonsten musst Du nur die Cd einlegen und Starten.
Und bei Rettungswerkzeuge schauen.
 

Ich habe endlich geschaft Windows von Win Cd zu installieren   ;D
aber jetzt habe ich ein Problem und zwar mein Soundcard ist anscheind noch nicht installiert  :-\
jetzt weiss ich nicht wie ich das im grief bekommen kann ???
Ich finde diese Forum wirklich super. Vielen Herzlichen Dank für eure tolle Ratschläge ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mana; Puh geschafft ;)

Stellt Du die Frage mit der Soundkarte nochmal neu,
im Forum!
Sonst kommt Dr.Nope und verschiebt das Thema.

Treiber-CD einlegen & intallieren ....

ich habe keinem neuen Topic gestellt? :-[
ich habe endlich geschafft Windows zu installieren und habe alle Treiber von Internet installieren mussten , weil ich von Recovery nichts installieren kann? ???
nur USB Geräte wird nicht erkannt ? weißt du vielleicht wo das Problem liegen könnte? :-\
 

Da Du besonders viel zum system sagst,wird Dir keiner bei den treibern helfen.Möchtest Du hilfe,so ist die bereitstellung essentieller informationen Dein part.
Wurden die chipsatztreiber instaliert?
 


« Monitor blinkt beim Installieren neuer Software ?Vista: Drucker 64bit treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...