Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Meldung:das system ist nicht vollständig installiert.

Hallo Leute

Ich habe vor ein paar Tage immer die Meldung, you have Security Problem bekommen, und seitdem mein Laptop hat nicht richtig funktioniert und habe heute ihm über Bios formatiert aber nachdem ich Formatierung durch geführt habe bekomme ich die Fehlermeldung; System ist nicht vollständiger installiert. und windows kommt nicht rauf.ich weiß jetzt nicht mehr weiter, habe nicht viel Ahnung von Computer und durch diese Forum habe ich erst ein bisschen Mut bekommen und mein Laptop erst formatiert. ich bitte euch um Hilfe.
Ich bin an eure Hilfe sehr angewiesen.

Betriebssystem:  WIN XP
Acer Aspire WLMi
 



Antworten zu Windows-Meldung:das system ist nicht vollständig installiert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über Bios formatiert
Hast Du etwas im Bios verändert?
Geh nochmal ins Bios -Bios Setup to default
Bios auf Standard zürücksetzen.
Speichere(OK and Exit)
Schau ob deine Laufwerke im Bios angezeigt werden.

mein Laptop erst formatiert.
Ein Laptop kann man nicht formartieren,nur
Datenträger wie Festplatten Usb usw..

Wenn Die Laufwerke im Bios richtig sind,eine Partition
Eingerichtet,brauchst Du nur von der Windows Cd-Rom
zu Booten .Dort kannst Du dann auch Formatieren.

Ich bin so vorgegangen;
Nach neu Start mit F2 hab in Bios CD/DVD ausgewählt & mit F10 gespeichert, Disk 1(Bootable) ins Laufwerk gelegt und habe ich die Meldung bekommen ob ich die Partition löschen will und alles von anfang installieren, mit OK hab diese bestätigt ,in nächste Bildschirm musste ich die Disk 1von 3 (German(XP Home)) bis Disk 3 von 3 in Reihen Folge nach jede Meldung einlege, nachdem ich die letzte CD rausgeholt habe würde eine neu Start automatisch durch geführt nach diese Vorgang habe  in plötzlich schwarze Bildschirm mit Windows XP Symbol zum sehen bekommen und diese Fehlermeldung . ich habe alle diese Vorgänge mit die gegebene Meldungen von mein System durchgeführt und jetzt weiß ich nicht mehr.

PS: Danke fürs Korrigieren :)

..hast du die Bootfolge im Bios wieder umgestellt?

nein, aber wird es nicht automatisch umgestellt? weil gestern habe versucht nochmal mit diese 4 recovery-CD mein System zu installieren und in Bios habe ich gesehen dass wieder auf Hard Drive umgestellt würde?
 

..wenn das während der Installation passiert ist, dann ist es kein Wunder wenn sie fehlerhaft ist.
Das dürfte Automatisch nicht passieren!
Würde noch mal von vorne Anfangen mit der Installation..Bios wieder umstellen.

ich habe jetzt im Bios von Hard Drive auf CD/DVD umgestellt und mit F10 bestätigt,& mit Disk 1(bootable) die erste vorgang durchgeführt, aber dann wird wieder diese schwarze Bildschirm mit Windows XP Symbol gezeigt?
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recovery= Daten wiederherstellen,

Nimm die Windows Orginal Xp Home,installiere
Xp neu,
dann nimm deine Recovery CDs!

falls das nichts hilft.
http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm
les mal da..
denke dein Bios hat einen Knacks ???
..der dürfte sich nicht Automatisch umstellen!

ich habe zweimal mein Laptop mit diese 4 CDs die ich original beim Kauf meine Laptops bekommen habe neu installieren lassen und jetzt weiß ich nicht wieso so kompliziert geworden ist???
glaubst du dass ich was falsch gemacht habe? und was die Windows CDs angeht, habe keine extra CDs muss ich das Windows cd jetzt kaufen?
meine Kommentare wird vielleicht eine experte wie du nerven aber ich bin eine Anfängerin und von solchen komplizierten Sachen verstehe ich nichts :-\
 

..ich denke nicht das du etwas falsch gemacht hast :)
Manchmal passiert das halt (Bios ist fehlerhaft)..
Hast du Garantie?

Leih dir ggf eine CD mit integriertem SP3 ?
Kannst Du mit deinem KEY installieren ...

Danke, du hast mich beruhigt  :)
Ich kenne niemand die mir so was leiht :-\, aber wie wäre es wenn ich ein Windows xp cd besorgen? wie soll ich dann installieren? werde ich keine probleme haben?
Diese laptop war ein Geschenk von meine Mutter und sie hat die Rechnung verloren >:(.
 

..leih es dir zum Test!

http://www.belarc.com/de/free_download.html

Damit deine gültigen KEYs im PC suche, am besten alles drucken .

Mit dem KEY ( steht ggf auch am LAP unten ) dann installieren.
---------------------------------------------
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 

wenn ich mit Win-Cd insatallation durch führe brauche ich kein Recovery cd mehr? wird alles funktionieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar- ;)

Mir ist aber noch was eingefallen,Du könntest versuchen
die Partion wiederherzustellen,das klappt jenachdem
womit Du Formatiert hast!

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD_3127466.html

Die musst Du herunterladen auf Cd brennen,einlegen,booten
Dann bei Systemrettung-Partion Wiederherstellen
auswählen.Vielleicht klappts.
Danach kannst Du deine Recovery-Cds wieder benutzten
 

Ich habe gestern versucht die Person die letztes mal Windows neu installiert hat, zu erreichen und er hat mir gesagt dass er zuerst mit eine Windows CD betriebs system installierte und dann von Recoyery CDs benötigte Dateien installiert , ich weiß nicht wie das ganze geht nur weiss ich dass ich ein ernsthaftes Problem habe und ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll? ist jetzt diese Lösung die du mir vorgeschlagen hast für mein Problem relevant?
Bitte entschuldige, aber ich konnte wirklich nicht wissen :-\ 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist jetzt diese Lösung die du mir vorgeschlagen hast für mein Problem relevant?

Ja, ein Versuch ist es wert! ;)

Wenns klappt brauchst Du auch das Xp nicht zu besorgen.

glaubst du ob ich was falsch machen kann? Oder lege ich diese CD in Laufwerk ein und geht alles Automatisch? ich weiß nicht wann ich zum letzt solche Angst gehabt habe  :'(,  aber solange du mir immer antwortest , bin ich ruhig.
Und noch was falls das nicht klappt, mit ein Windows Cd ist möglich wieder reibungslos die Windows installieren oder ist dann kompliziert? ???
Tut mir Lied wenn ich dich mit meinen Blöden Fragen ärgere :-\
 

Versuch mal ,ob jemand ne XP mit SP3 drin hat .
Kannst Du mit deinem KEY (gleiches System ... Home o. Prof nehmen) installieren.
Daten vorher auf Stick / ext. Platte sichern.
Und vom neuen, sauberen System dann gleich ein Image machen ....

>>> XP-Install mit Bildern <<< >>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

« Letzte Änderung: 02.11.08, 18:01:58 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann nichts Passieren- ;)

Hast Du denn die Cd runtergeladen und schon
gebrannt?
Wenn Du das nicht kannst,hör auf HCK was er sagt.

Ansonsten musst Du nur die Cd einlegen und Starten.
Und bei Rettungswerkzeuge schauen.
 

Ich habe endlich geschaft Windows von Win Cd zu installieren   ;D
aber jetzt habe ich ein Problem und zwar mein Soundcard ist anscheind noch nicht installiert  :-\
jetzt weiss ich nicht wie ich das im grief bekommen kann ???
Ich finde diese Forum wirklich super. Vielen Herzlichen Dank für eure tolle Ratschläge ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mana; Puh geschafft ;)

Stellt Du die Frage mit der Soundkarte nochmal neu,
im Forum!
Sonst kommt Dr.Nope und verschiebt das Thema.

Treiber-CD einlegen & intallieren ....

ich habe keinem neuen Topic gestellt? :-[
ich habe endlich geschafft Windows zu installieren und habe alle Treiber von Internet installieren mussten , weil ich von Recovery nichts installieren kann? ???
nur USB Geräte wird nicht erkannt ? weißt du vielleicht wo das Problem liegen könnte? :-\
 

Da Du besonders viel zum system sagst,wird Dir keiner bei den treibern helfen.Möchtest Du hilfe,so ist die bereitstellung essentieller informationen Dein part.
Wurden die chipsatztreiber instaliert?
 


« Monitor blinkt beim Installieren neuer Software ?Vista: Drucker 64bit treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...