Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Meldung:das system ist nicht vollständig installiert.

Hallo Leute

Ich habe vor ein paar Tage immer die Meldung, you have Security Problem bekommen, und seitdem mein Laptop hat nicht richtig funktioniert und habe heute ihm über Bios formatiert aber nachdem ich Formatierung durch geführt habe bekomme ich die Fehlermeldung; System ist nicht vollständiger installiert. und windows kommt nicht rauf.ich weiß jetzt nicht mehr weiter, habe nicht viel Ahnung von Computer und durch diese Forum habe ich erst ein bisschen Mut bekommen und mein Laptop erst formatiert. ich bitte euch um Hilfe.
Ich bin an eure Hilfe sehr angewiesen.

Betriebssystem:  WIN XP
Acer Aspire WLMi
 



Antworten zu Windows-Meldung:das system ist nicht vollständig installiert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über Bios formatiert
Hast Du etwas im Bios verändert?
Geh nochmal ins Bios -Bios Setup to default
Bios auf Standard zürücksetzen.
Speichere(OK and Exit)
Schau ob deine Laufwerke im Bios angezeigt werden.

mein Laptop erst formatiert.
Ein Laptop kann man nicht formartieren,nur
Datenträger wie Festplatten Usb usw..

Wenn Die Laufwerke im Bios richtig sind,eine Partition
Eingerichtet,brauchst Du nur von der Windows Cd-Rom
zu Booten .Dort kannst Du dann auch Formatieren.

Ich bin so vorgegangen;
Nach neu Start mit F2 hab in Bios CD/DVD ausgewählt & mit F10 gespeichert, Disk 1(Bootable) ins Laufwerk gelegt und habe ich die Meldung bekommen ob ich die Partition löschen will und alles von anfang installieren, mit OK hab diese bestätigt ,in nächste Bildschirm musste ich die Disk 1von 3 (German(XP Home)) bis Disk 3 von 3 in Reihen Folge nach jede Meldung einlege, nachdem ich die letzte CD rausgeholt habe würde eine neu Start automatisch durch geführt nach diese Vorgang habe  in plötzlich schwarze Bildschirm mit Windows XP Symbol zum sehen bekommen und diese Fehlermeldung . ich habe alle diese Vorgänge mit die gegebene Meldungen von mein System durchgeführt und jetzt weiß ich nicht mehr.

PS: Danke fürs Korrigieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du die Bootfolge im Bios wieder umgestellt?

nein, aber wird es nicht automatisch umgestellt? weil gestern habe versucht nochmal mit diese 4 recovery-CD mein System zu installieren und in Bios habe ich gesehen dass wieder auf Hard Drive umgestellt würde?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn das während der Installation passiert ist, dann ist es kein Wunder wenn sie fehlerhaft ist.
Das dürfte Automatisch nicht passieren!
Würde noch mal von vorne Anfangen mit der Installation..Bios wieder umstellen.

ich habe jetzt im Bios von Hard Drive auf CD/DVD umgestellt und mit F10 bestätigt,& mit Disk 1(bootable) die erste vorgang durchgeführt, aber dann wird wieder diese schwarze Bildschirm mit Windows XP Symbol gezeigt?
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recovery= Daten wiederherstellen,

Nimm die Windows Orginal Xp Home,installiere
Xp neu,
dann nimm deine Recovery CDs!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls das nichts hilft.
http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm
les mal da..
denke dein Bios hat einen Knacks ???
..der dürfte sich nicht Automatisch umstellen!

ich habe zweimal mein Laptop mit diese 4 CDs die ich original beim Kauf meine Laptops bekommen habe neu installieren lassen und jetzt weiß ich nicht wieso so kompliziert geworden ist???
glaubst du dass ich was falsch gemacht habe? und was die Windows CDs angeht, habe keine extra CDs muss ich das Windows cd jetzt kaufen?
meine Kommentare wird vielleicht eine experte wie du nerven aber ich bin eine Anfängerin und von solchen komplizierten Sachen verstehe ich nichts :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich denke nicht das du etwas falsch gemacht hast :)
Manchmal passiert das halt (Bios ist fehlerhaft)..
Hast du Garantie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih dir ggf eine CD mit integriertem SP3 ?
Kannst Du mit deinem KEY installieren ...

Danke, du hast mich beruhigt  :)
Ich kenne niemand die mir so was leiht :-\, aber wie wäre es wenn ich ein Windows xp cd besorgen? wie soll ich dann installieren? werde ich keine probleme haben?
Diese laptop war ein Geschenk von meine Mutter und sie hat die Rechnung verloren >:(.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..leih es dir zum Test!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.belarc.com/de/free_download.html

Damit deine gültigen KEYs im PC suche, am besten alles drucken .

Mit dem KEY ( steht ggf auch am LAP unten ) dann installieren.
---------------------------------------------
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 

« Monitor blinkt beim Installieren neuer Software ?Vista: Drucker 64bit treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...