Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe eine externe Festplatte, wo ich keine Dateien über 5gb kopieren kann!

Ich habe eine externe Festplatte, wo ich keine Dateien kopierenkann, die größer als ca. 5gb sind. Es wird amgezeigt das die Festplatte voll ist.
Was kann ich tun?

Freu mich über jede Hilfe
;-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim kopieren)
Die Fehlermeldung lautet: festplatte voll



Antworten zu Windows XP: Ich habe eine externe Festplatte, wo ich keine Dateien über 5gb kopieren kann!:

Wie viel Platz ist denn noch frei?

Im Explorer die Eigenschaften anzeigen lassen.

Etit: Unter Dateisystem steht was für ein es ist NTFS, Fat32....

« Letzte Änderung: 04.11.08, 18:30:00 von burn_93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falsches Formatierung, ist in FAT32 formatiert !

Partition
löschen, neu anlegen und das Ganze in NTFS machen.


« Hilfe mein Pc fährt nicht mehr HochWin XP: tastenkombination bei einem switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...