Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: NvStartup

Hallo zusammen .
Ich habe WINXP und immer wenn ich meinen PC hochfahre komm ich in einer Art abgesicherter Modus und es kommt folgende Fehlermeldung .

Fehler in :  
C:\WINDOWS\System32\Nvcpl.dll

folgender Eintrag fehlt : NvStartup

Kann mir jemand helfen ?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.04.04, 19:18:21 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: NvStartup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du norton installier, wenn ja installier es mal neu

Danke ,
nein hab nichts von Norton drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste mit msconfig deaktivieren brauchste beim start nicht...

Gruß

@Nighty ,was kann ich deaktivieren beim start ?

Den Eintrag wo bei dir der Fehler kommt...gibts sicher mindestens noch ein Eintrag von Nvidia den du auch deaktivieren kannst, weil er beim start nicht gebracuht wird.

Gruß


« Win XP: DAT - DateienWin XP: prof.sp1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...