Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein USB 2.0

ich habe einen DVB-t Stick und nun sagt mir das System ich benötige sie benötigen USB 2.0 leider hat mein alter Rübenschneider den wahrscheinlich nicht gibt es dafür eine Lösung ohne ein neues Schlepptop zu kaufen. ??? ::) 



Antworten zu Kein USB 2.0:

servicepack 2 + 3 installation. unter xp hilft, bei win 98 müssen treiber installiert werden.


Nenn doch die genaue Bezeichnung Deines "alten Rübenschneider" - man kann präziser zu einer Lösung in Deine Richtung denken...  ;)

Ob USB-2.0 der einzige Klemmer ist? Welcher Prozessor werkelt da mit welcher Taktfrequenz?

na bei mir schafft es n 133 pI.

 

Zitat
na bei mir schafft es n 133 pI.
Schön - und nun?
kasi

 ??? also folgende Daten sthen mir zur Veerfügung XP Prof Version 2002 mit SP 2.Intel Pentium III 931 MHz 12o MB Ram :P

da bekomme ich auch ein  ???


"Rübenschneider" = Desktop-PC ? - Dafür lassen sich einfacher Lösungen anbiten.
Notebook? - Wie heißt das und wer war der Hersteller?
 

Schneider ist der Herrsteller mehr kann ich leider nicht finden habe das Teil geschenkt bekommen bin zur zeit Fernfahrer und würde gerne damit Frn schauen.Gruss und Danke im vorraus


Fernfahrer - das ist sicher nur ein mobiler PC = Notebook (manchmal auch Laptop oder Schleppi genannt).

Es wäre schon wichtig, die Nummernbezeichnung zu erfahren - steht bei Notebooks auf einem Schild auf der Unterseite des Gerätes. (Schneider - weiß gar nicht, ob die noch im Notebook-Geschäft aktiv sind...)

Aktuelle Vermutung: Dein DVBT-Stick alleine wird's nicht bringen, wenn das Notebook nicht schon mit Technik bestückt ist, die USB-2.0 fähig ist und wo nur die Treiber nachzuinstallieren wären.

Ich muß noch etwas suchen, um vielleicht doch noch eine praktikable Lösung vorzuschlagen. - Außerdem lesen hier auch Vollprofis mit und von dort kommen sicher auch noch Hinweise.
 

eine erweiterungskarte für den kartenschacht an laptops wäre sicher besser als dieses USB geraffel.Selbst Ältere geräte haben solche eine slot.


« XP startet nichtVista: Meine Festplatte wird immer kleiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...