Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe den IE7 versucht zu instalieren, bei mir kommt die meldung. Anwendung konnt

habe das problem, das ich den IE7 bei mir nicht richtig instalieren kann.es kommt immer die meldung;Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil ietutil.dll nicht gefunden wurde. gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe den IE7 versucht zu instalieren, bei mir kommt die meldung. Anwendung konnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem? ???

Service-Pack? ???

hallo habe den IE 7 schon mal gehabt, aber ich muss woll ausversehen irgentwie was gelöscht haben der IE 6 funksoniert bei mir allerdings einwandfrei.

 habe windows XP
 service Pack 2

als erstes : SP3 einspielen ,und alle Updates danach .... 

Ja habe ich auch schon daran gedacht, aber mann soll die finger davon lassen XP3 bringt das System dureiander.Aber nun noch mal die frage warum fonktsuniert das bei mir nich ging doch voher komisch. :-\.  gruß

hallo nochmal! muss ich in die Riegistri rein was umstellen, weil die meldung immer kommt ieutil.dll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum macht Du nicht was Hck sagt?

iertutil ist Bestandteil des Service Packs,
KB953838 also ein Update für Ie!

Den Ie kannst Du doch kostenlos herunterladen,
es sei den du hast die falsche Version,oder
noch gar keine Updates gemacht.

Ja habe ich auch schon daran gedacht, aber mann soll die finger davon lassen XP3 bringt das System dureiander.Aber nun noch mal die frage warum fonktsuniert das bei mir nich ging doch voher komisch. :-\.  gruß

VÖLLIGER QUATSCH  ,
stammt von Leuten, die sowieso schon den PC vermüllt hatten .
Hab am 1. Tag nach Freigabe das SP3 geladen, gespeichert & installiert , OHNE Probleme !!

 du glücklicher freue mich für dich, und danke noch mals für deine tipps. schreibe dann noch mal wenn es bei mir geklappt hat. gruß

TOI TOI TOI !!!

Habe es geschafft IE ist auf der platte danke noch mal fur eure tipps war garnicht schwer ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal etwas zu dem dll problem. Das xp hatte viele probleme mit viren, adwares spywares, welche sich als eine dll installieren, die man dann von hand oder mit virusscanner löschte. Das wurde so mühsam, dass man dann verschiedene programme nicht installieren konnte weil eine dll fehlt oder bei jedem neustart einige fehlermeldungen kammen ..... nicht gefunden blablabla...


« Win XP: RAM - Wieviel ?Medienfehler- Neustart, Taste drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...