Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe =)

Ich werde das neue Bios gleich runterladen.  Das mit dem Netzteil ist mir noch etwas unklar...Was heißt denn überdimensioniert? Also wenn es zu viel Power (zu viel Watt) aufweist, als benötigt?? Und was heißt 80plus Zertifizierung silber oder gold? Aber ich werde Ihrem Rat beherzigen, damit der Rechner wieder tadellos funktioniert =)

Gruß shibby1989

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob dir das Risiko des Bios Update überhaupt etwas bringt, kannst du auf der Seite des Herstellers nachlesen.
Oftmals werden nur Unterstützungen für anderen Prozessoren zusätzlich angefügt. Wenn da nichts zutreffendes mit dabei ist, bzw. Fehlerbehebungen aufgeführt sind, dann lieber Hände weg vom überflüssigen Bios Update

Eher den Chipsatztreiber aktuell halten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einen sagen dies, die anderen das :D Das ist ja wirklich kurios. Naja, mir liegt die Sache nun nahe,dass ich wohl ein neues Netzteil kaufen werde. Könnt ihr mir sagen, wie man das einbaut und wo die ganzen Kabelagen rangehören?

Gruß shibby1989

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnt ihr mir sagen, wie man das einbaut und wo die ganzen Kabelagen rangehören?
Bei solcher Frage solltest du es besser gleich einbauen lassen für ein paar Euro mehr  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So baut man ein Netzteil ein.

http://www.myvideo.de/watch/56063/PC_Netzteil_einbauen


Sprich noch ein Gebet,das Mainbord bitte halte es aus. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok,vielen Dank laute, ich habe mir nun ein neues netzteil bestellt und mal sehen, ob es funktioniert... ich werde euch dann beanchrichtigen =) Vielen Dank für eure Hilfe!

Euer shibby1989


« läuft windows xp mit ein intel core 2 quatWin XP: Kein Treiber für Netzwerkcontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...