Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsche Auflösung gewählt? Welchen Monitor hast du?

weist du vieleicht welche größe der pc display normalerweise hat ?? dann kann ich de einfach eingeben ..

zb. : 1280 x 1024 oder soo 

was meinst du mit monitor ?? mein pc ist win. xp ...ich glaube du meinst meine bildschirmgröße oder ?? 

mein desktop ist : Philips 190 (s oder v )

?????? noch da ??????

?? HalloOooOooOooOO kann mir keiner weiter helfen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Auflösung 1024x768 gewählt (nur mal so als Beispiel) ???  

ja aber das ist doch viel zu groß..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist Standard für 17" TFT .... mit  60 HTZ

weißt du ob das irgendwo steht wie viel tft man hat ??

bei mir ist es ja zu groß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wähle mal 1280x1024. Mehr kann dein 19" ohnehin nicht. Zu klein, zu groß - hier musst DU schon selber probieren, mit welcher Auflösung DU am besten arbeiten kannst...  

ich weiß aber bevor ich das deinstalliert hatte hatte das eine ganz andere größe die ich nicht finde ...   :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Philips Modellsuche

Auf der Seite mal anhand des Aufklebers auf der Rückseite das richtige Modell auswählen und dann den "Treiber" vom Monitor herunterladen und Installieren. Die Datei enthält Informationen über möglichen Einstellungen der Auflösungen und Wiedergabefrequenz, die du dann passend unter Anzeige Eigenschaften auswählen kannst.

Start, Ausführen und eingeben:
devmgmt.msc
Öffnet den Gerätemanager und dort unter Eigenschaften des Monitors (Rechtsklick) den "Treiber" installieren über aktuallsieren

« Vista: Sound rauscht/stolpert alle 3 Sekunden, MediapcVista: Nach Vitsa beschleuniger pc viel langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...