Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Vitsa beschleuniger pc viel langsamer

Hi Leute. Folgendes. Hab mir vor ein paar Tagen das ct Heft Computer gekauft. Darin war eine Cd mit dem Programm TVista. Dies  soll angeblich Vista um 40% beschleunigen.  so     installier ich nun dass Proggramm und verändere Einstellungen  die den pc schneller machen sollten. So wird der pc viel viel langsamer  die Spiele die vorher ruckelfrei gelaufen sind laggen jetzt total.   was kann ich tun?  bitte um schnelle Hilfe :'( :'(



Antworten zu Vista: Nach Vitsa beschleuniger pc viel langsamer:

hallo,

Zitat
Darin war eine Cd mit dem Programm TVista. Dies  soll angeblich Vista um 40% beschleunigen
und du glaubst diesen Müll auch noch ?!

gibmal system infos und was du genau mit diesem "WunderTool"  :-X geändert hast.

mfg Zidane

Also ich hab Vista home Premium|Acer Aspire 5680 Laptop|Intel core 2 T 7200 2.00 gHz 1 Kern 1 prozessor|Ich habe den speicher. den der internetexplorer benutzen darf Vergrößert. dann auch die cpu auslastug für die im hitergrund  laufenden  programme optimieren   angeklickt   usw. weis nicht mhr alles..   habe aber eigl allles dann wieder auf Vista standard zurückgemacht. trotzdem ist der pc langsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR dem TOOL !!!

Sry  kenn mich jetz nich aus.. wie mach ich das genau..      danke matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert nich.  das letzte datum ist nach der isntallation des programms. was soll ich nun machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> Vista reparieren <<<

oder geh zum Händler , der dir den MÜLL verkauft hat .

nächstes Problem. hab die vista dvd nich. die hat der der mir meine pc verkauft hat. bzw. er hat mrid ie nich gegeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA UND ?
Geh hin und reklamiere das... der brenn dir die CD von RECOVER (D) ?


« Windows XP: Ati Display DriverWindows XP: wie kann ich an der Tastatur den Modus auf online machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...