Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programme werden minimiert

Huhu,

ich dachte ich hätte das Problem nur bei World of Warcraft, aber seitdem ich CoD besitze passiert das selbe. Irgendwann nach einiger Zeit im Spiel minimieren sich die Programme selbstständig. Weiß einer warum?

Vista Home Premium.



Antworten zu Vista: Programme werden minimiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HiHo,

meckert Vista vielleicht das es neugestartet werden möchte wegen Updates oder ähnlichem?
Kommt den gar nichts wenn das Spiel minimiert wird? Vielleicht kommste auf eine falsche Taste von deiner Tastatur?  ;D
Gruss,
dope250

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne es kommt keine Nachricht, garnix. Und nein, ich drücke keine Taste (x

Minimiert sich, und Desktop wird angezeigt, ohne irgendwelche Meldungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vielleicht irgendein hintergrund Programm aktiv was das immer verursacht? Antivirus oder ähnlichem, sonst fällt mir momentan nix weiteres ein...
Ich hatte das auch mal, aber nach ner Woche war es wieder weg, warsc.heinlich ne Software die sich nachm Update wieder beruhigt hat ;)
Gruss 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also bei mir war es definitiv immer AntiVir, das dieses Problem verursacht hat.
Hat sich aber auch komischerweise von selbst erledigt.


MfG


« Windows XP: Häufige Abstürze bei PC-Spielen trotz neuen TreibernWindows XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...