Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Rechner hängt sich beim starten der Benutzeroberfläche auf

Der Rechner hängt sich beim starten auf.
Wenn die Benutzeroberfläche angezeigt wird, hängt er sich oft auf, warum bzw. was kann ich da tun?
   
Er ist etwa 4 Monate alt.
(ist ein Laptop von LG)



Antworten zu Windows Vista: Rechner hängt sich beim starten der Benutzeroberfläche auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..im abgesicherten Modus (F8) auch?

gute Frage, ist ja nicht immer. Meistens fährt er beim 2. Versuch dann hoch. Manchmal auch erst beim 3. oder 4., das ist aber seltener.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..gib doch bitte genauere Angaben zu deiner verbauten Hardware. (Leistung)

was denn z.b.?

Intel Pentium Dual CPU T2370
1.73 GHz
3GB Arbeitsspeicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du schon mal die Platte bereinigt (Plattenbereinigung) und anschließend defragmentiert..
..keine Änderung eingetreten www.hijackthis.de
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

« Letzte Änderung: 23.11.08, 12:02:42 von copy »

was ist das genau? gehen dabei meine daten verloren?

Plattenbereinigung: Löscht die Daten von der Festplatte.
Defragmentieren: Für Laien: Stopft kaputte Daten"Löcher" bei Verschiedenen Daten.

Aber mit dem Problem bin ich bekannt war bei mir auch mal (bei meinem alten Rechner [Yeah Apple rockt]) die Sache kann solang gehen bis er gar nicht mehr hochfährt sollte das der Fall sein brauchste neues Netzteil (bzw. Mainbord oder beides) was natürlich bei einem 4 Monaten altem Notebook sicherlich ärgerlich ist. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Plattenbereinigung: Löscht die Daten von der Festplatte.

Falsch ... löscht Tempfiles und anderen Müll !

Ich hab nen Mac kenn mich mit Windows net so aus  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bitte :nicht raten , zurückhalten & lesen ...  ::)8)

Ihr verwirrt mich... Soll ich jetzt Format C machen oder wie verstehe ich euch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach eine Plattenbereinigung , danach Defrag .
Daten werden NICHT gelöscht dabei .
Starke Staubentwicklung (Teppichboden) ? Mal innen reinigen .

und wie geht das? also defrag kenn ich aber plattenbereinigung?

staub ist hier eig eher weniger... habe ne stauballergie :)


« Win XP: [RAM] Trotz PAE 2.75 GBWin XP: Fehler 1603 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...