Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Navigon Datei größer 2GB läßt sich nicht entpacken

Hallo Profis,

ich habe mir bei Navigon den neuen MN/7 für PDA gekauft und heruntergeladen.
Die Datei ist ein ZIP Archiv und wird mit 2GB angegeben.
Wenn man auf 'Eigenschaften' geht, muss man die Datei freigeben,dann verschwindet der Hinweis auf geschützte Datei.

Ich habe versucht mit WinZIP, WinRAR und 7Zip (immer die neuesten Versionen) zu entpacken.

Folgende Fehlermeldungen tauchen immer wieder auf:
'Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt' oder
'Es sind keine Daten zum Extrahieren vorhanden'

Natürlich habe ich schon mehrfach die Datei neu heruntergeladen um Downloadfehler auszuschließen.
Der Kundendienst von Navigon hat mir nur geraten, 7Zip zu verwenden, da er glaubte das Problem wären die 2GB.

Auch den Windows Dienst komprimierte Ordner hatte ich mal ausgeschaltet, aber alles hat bisher nicht zu einem positivem Ergebnis geführt.

Habt Ihr evtl. noch anregungen was man probieren kann?

LG Andreas



 



Antworten zu Windows XP: Navigon Datei größer 2GB läßt sich nicht entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wohin wird diese ZIP-Datei entpackt ?
SD-Karte, Format ?

Evtl. mal die ZIP-Datei zuerst in einen leeren Ordner auf dem C: Laufwerk zu entpacken.

Hallo,

wohin wird diese ZIP-Datei entpackt ?
SD-Karte, Format ?

Evtl. mal die ZIP-Datei zuerst in einen leeren Ordner auf dem C: Laufwerk zu entpacken.

Hi
Die Datei liegt auf D: in einem leeren Ordner und soll dahin auch entpackt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist D: formatiert ?

Wikipedia -> Prüfsumme <- ?

Ein zip Archiv ist nicht gleich ein ziparchiv.Eventuel ist es ein seltenes format oder der zieldatenträger ist mit FAT32 formatiert.Uniextrackt könnte hier helfen beim auspacken.

Hi,
mit Uniextract funzt es auch nicht, D: ist mit NTFS formatiert.


« Windows XP: internet ist sehr langsam: alles prob.Win XP: Deskop Problem, hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...