Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: SCHREIBRECHTE ?!?

Hallo zusammen!

Habe in der Nacht G-Data TotalCare installiert und seid dem ein RIESIGES Problem:

Egal ob ich Dateien verschieben,kopieren oder sogar installieren will zeigt mir Vista eine Fehlermeldung das ich keine Schreibrechte besitze?!

"Wo kann ich diesen Dienst komplett ausstellen - da ich ihn noch nie gebraucht hab?"

Ich bedanke mich für Eure Mühe wie immer vielmals.


Grüße von Michele



Antworten zu Vista: SCHREIBRECHTE ?!?:

Deinstallieren oder ggf Systemwiederherstellung auf VORTAG!

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

 :-[

Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen.
An Systemwiederherstellung hab ich auch gedacht.....
ABER.....
Weil ich meinte das sei DAS Programm hab ich die Wiederherstellung löschenlassen. :-(
WIE KANN ICH DIESEN "SCHREIBSCHUTZ-DIENST" AUSTELLEN?

Bin mitlerweile am verzweifeln.
 

Bitte.

Kann mir denn niemand helfen.

Habe doch absoplut keine Ahnung. :-[


« Win XP: Internet Explorer sehr sehr langsamWindows XP: Eintrag aus der Ereignisanzeige (W32Time) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...