Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: neu aufsetzen

Hallo zusammen, ich hab ein problem mit meinem HP Pavillion 9000. er ist nun ca 1 jahr alt, und hald sehr langsam geworden. ich wollten das Notbook nun neu aufsetzen, habe jedoch die rcovery cd nicht mehr.(mann kann ja leider nur eine erstellen) nun wollte ich wissen wie ich das auch ohne recovery cd machen kann.
besten dank im voraus für eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe jedoch die rcovery cd nicht mehr.(mann kann ja leider nur eine erstellen)
Nö, kann man so oft man will - also noch einmal erstellen oder direkt von der Recovery-Partition mit Hilfe des Hersteller-eigenen auf dem PC normalerweise installierten Recovery-Tool.

dankeschön für die antwort!!
also ich habs nochmals versucht. wenn ich versuche noch eine recovery cd zu erstellen kommte diese meldung: "es wurde bereits ein satz wiederherstellungsdatenträger für diesen computer erstellt.
pro computer kann nur ein satz erstellt werden."

dann hab ich versucht über den recovery manager -> erweiterte optionen -> systhemwiederherstellung. dan färt das notbook herunter und startet neu es geht dan soweit, biss der ganze bildschirm blau ist. aber dann geschieht nichts mehr...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..denke das ist ein Schlüssel in dem System, du darfst es nur einmal Kopieren..
..Was genau willst du machen....

ich will den pc neu aufsetzen, hab aber die recovery cd nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und die vom System zu kopierende..
Sorry, wenn du nichts mehr von deinem PC besitzt....

« Letzte Änderung: 29.11.08, 22:25:37 von copy »

sorry, weiss nicht was du meinst....bin nicht gerade ein computergenie

Ohne einen Datenträger des verwendeten OS ist neuinstalieren nicht möglich.Lesen deinen K.e.y aus und beschaffe Dir eine Orginal DVD.Die kann man dann zum instalieren nutzen.Viel vergnügen...

ok, dankeschöööön....


« Windows Vista: PC Bootet nicht mehrWin XP: windows live one Care hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...