Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seriennummer + cd

huhu leute.
ich habe folgendes problem:
ich habe meine windows xp cd irgentwie verlegt und finde diese nichtmehr  :(
ich habe aber meine seriennummer auf meinem pc kleben.
ist es möglich mit einer anderen cd von windows xp home zu installieren und meine seriennummer einzugeben?

tut mir leid wenn diese frage hier schonmal gestellt wurde aber ich habe nichts gefunden.

danke für antworten



Antworten zu Win XP: Seriennummer + cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist möglich wenn du deinen Key verwendest

danke für die schnelle antwort =)
das werde ich gleich zuhause testen danke danke danke =)
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies deinen Key mal aus dem System aus ... ist sicherer.

http://www.belarc.com/de/free_download.html Download ,install, Auswerten ( mit IE ! ).

Am besten drucken und archivieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies deinen Key mal aus dem System aus ... ist sicherer.
www.belarc.com Download ,install, Auswerten ( mit IE ! ).
Am besten drucken und archivieren .

Wozu jetzt dieser Aufwand  ???, wenn
ich habe aber meine seriennummer auf meinem pc kleben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag nur ...Pferd & Apotheke ...  ::)

Gehäuse von Ebay z.B. ....

Der  KEY im System ist der eigentliche , ODER ?? 


« Windows XP: formatieren im dos-modus. was muß ich eingebenWindows XP: Pc Speed Scan - bei Aktivierung was falsch gemacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...