Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet dauernd neu..

Hallo,
habe heute einen Wlan stick geschenkt bekommen (speedport w100).
Die Treiber CD war leider nicht dabei doch habe den Treiber direkt von der T..Com seite gedownloadet. Habe ihn installiert treiber installiert alles klappt. Doch Bei der Treiber installation frage er nach den Logo Check oder sowas in der art ich habe die installation fortgesetzt und hat ihn dann auch ende installiert. Plötzlich ging der PC aus und startete neu bis zum willkommen bildschirm und immer wieder neu.. bis ich den Stick rauszog fuhr er normal wieder hoch.
Ich sitz seid 3 std dran und weiß nicht weiter

Betriebssystem Windows XP
Danke!



Antworten zu PC startet dauernd neu..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Stick drin ist und immer wieder neu startet, aml den automatischen Neustart abschalten:

Re.Ms-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>erweitert>Starten und Wiederherstellen/Einstellungen<Haken raus bei "Automatischen Neustart durchführen". Dann Fehlermeldung oder Bluescreen posten.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere im Bios alle Boot-LW und sonstige Boot-Optionen (spez. USB und Boot from LAN) außer der Festplatte.

HEY PWT
ich bin grade im bios nur finde mich da nich so gut zurecht ich schreibe dir mal was da steht zum thema boot.
First boot Device CDRom
Second boot device HDD-0
Third Boot Device Disabl.
Boot other Device einabled
Swap Floppy drive disabled
boot up floppy seek einabled
boot up numlock status

hoffe es hilft...


« Windows XP: CPU Clock: Einbruch der Mhz LeistungBootvorgang wird angehalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...