Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner startet dauernd neu

Hallo ich hab nen großes Problem.  :'(

Mein Rechner starten jedesmal neu wenn es Windows XP geladnen hat neu und ich hab keine ahnung warum es sine keine viren drauf und keine würmer ich weiß nicht woran das liegt ich hab net mal die chance in mein system rein zukommen da der rechner nach wenigen sekunden wieder neu startet wenn er mir das user auswahl menü zeigt.

Könnt mir irgend jemand sagen was das sein kann das ist meine Rechner:

2,8 GHz
128 MB-Ram Grafikkarte
40  GB Standerst Festplatenspeicher
80  GB Zusatz Festplattenspeicher
756 MB-Ram Speicher

Ich weiß nicht woran das liegt Ich hab wie jeden morgen meinen Rechenr angeschaltet wolte gerad Ein Game öffnen und dann ging das gantze los.
Kann mir irgendjemand helfen???



Antworten zu Mein Rechner startet dauernd neu:

versuch es mal mit ner systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt.
findest du unter start
zubehör
systemprogs systemwiederherstellung
und dann mal auf letzte woche zurückstellen.

@zzz

Da wäre sogar ich drauf gekommen! ;D

das würde ich ja gerne machen aber ich hab nach dem laden von windows nur nen paar sekunden zeit bevor der wierder neu starten sonst hätte ich das ja schon gemacht  :'(


« Computer startet kein programmBootMagic 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...