Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deinstalliert man Windows Media Player 11?

 ??? Habe Schwierigkeiten mit meinem Player, möchte ihn deinstallieren und Version 9 wieder installieren. Nur bekomme ich Version 11 nicht weg. Wer kann mir helfen? Danke...



Antworten zu Wie deinstalliert man Windows Media Player 11?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Player sollte sich problemlos über Systemsteuerung -> Software deinstallieren lassen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziemlich weit unten unter "Windows Mediaplayer 11"

Ich hatte das selber problem. Hab den wmp11 einfach nicht deinstalliert gegriegt. Hab das Problem gelöst weil ich eh meine festplatte formatiert hab. Aber mich würds auch interessieren wie man den weg griegt...

Es gibt das Tool XP Antispy,unter anderem kann man einstellen, dass sich WMP in der Systemsteuerung deinstallieren lässt. ;)
Aber wo Du die Version 9 bekommst....keine Ahnung!

danke für die Nachricht. Werde sogleich ausprobieren. WMP 9 habe ich kostenlos installiert, nur er geht nicht auf, weil noch 11 drauf ist. Danke

Ich habe alle wmp von 6-11 reihe^^ 8)

Ich habe alle wmp von 6-11 reihe^^ 8)
Der Player sollte sich problemlos über Systemsteuerung -> Software deinstallieren lassen ???

leider läßt er sich nicht, der WMP, über Systemsteuerung und Software löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktiviere unter Software einmal oben den Haken "Updates anzeigen"


Ansonsten gibt es hier noch eine Anleitung vom großen Meister

danke großer Meister, werde alles ausprobiere.


« Notebook läuft zu langsam! Windows Vista: tmnation lauft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...