Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista in Black

Habe mir das unmögliche angetan und Vista Ultimate gekauft. So weit so gut. Nur mir gefällt das Design nicht. Ich würde gerne alle Rahmen in Schwarz haben und die Fensterfläche in Weiß.  Habe jetzt schon Tagelang das Net durchsucht, bin aber auf keine Themen gestoßen. Vielleicht habe ich ja auch was übersehen. Hat zufällig jemand eine Adresse um verschiedene Themen herunterzuladen, oder war es bis dato, nach fast zwei Jahren Vista, unmöglich, dass Themen für Vista programmiert wurden?



Antworten zu Vista in Black:

nenne dir hier nen prog , das vertäufelt wird, von mir nicht
tuneup 2008
unter designs downlad findest evtl was.
vorsicht mit dem prog, kannst dir das bs zerschießen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Das heißt also für mich, es ist ein Lotteriespiel. Gewinn oder verlier. Darf ich dann wenigstens weinen, wenn ich damit mein BS zerschossen habe?
Da ich gerne experimentiere, werde ich mich dann wahrscheinlich vor Lachen in die Ecke schmeißen.
 ;D

nein, so schlimm ist es nicht. saug es dir mal als shareware.
mache nichts ausser design verändern.(suche im inet)
alees wovon du kein plan hast laß die finger.
performance etc.
1klick kannst auch ohne prob machen.
wunder dich nicht über die angezeigten probs ist normal.

nach anwendung bitte nicht hier um hilfe fragen,du bekommst die üblichen antworten.Die werden Dir bestimmt nicht gefallen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W:
Deine Antwort war unnütz. Denn wie zzz mir schon mittteilte, kann mein BS zerschossen werden. Dann habe ich selber Schuld. Muss dann eben neu aufsetzen. Mir wäre es hilfreicher auf meine Frage zu antworten.
 

kann dir auch nach anwendung hilfe geben.
hab n bisserl ahnung, nur wenig, aber für hie langt es. lo ist n scherz.
bin nicht so versiert wie w, aber das ist keiner hier, nach seinen angaben.

  

« Letzte Änderung: 07.12.08, 03:56:26 von zzz »

kann man nicht mit boardmitteln die hintergründe und auch dasbübrige erscheinungsbild einfärben? hier unter w2k geht dies,schwartz wäre kein problem.Jedoch vermute ich,das Microsoft das instalieren von fremden themes ebenso verhindern will,wie sie das bei XP wolten und aus dem damaligen "fehler" gelernt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich auch ausprobiert, Aber Vista ignoriert das völlig. Habe alles auf Schwarz gestellt, wenn ich es kontrolliere, ist es angeblich Schwarz, aber die Rahmen sind nach wie vor in diesem blöden Blau. Dieses Sch....öne BS.


« Problem bei InstallationVista: Wo speichert Windows Kompatibilitätseinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...