Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe einen Computer den ich mit einem D-Link an ein Drahtlosnetzwerk mit ei

Ich habe einen Computer den ich mit einem D-Link Adapter an einen Router angeschlossen habe, Jedenfalls solte r mir auf den Computer mit einem Drahtlosnetzwerk Internet draufpacken. Aber es funtioniet nicht obwohl der Adapter mit dem Router verbunden ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Ich habe einen Computer den ich mit einem D-Link an ein Drahtlosnetzwerk mit ei:

Beide D - Link Adapter  (am Router und am PC) haben wahrscheinlich auf der Rückseite einen Aufkleber mit der MAC - Adresse. Häufig ist es so, daß das mitgelieferte Installationsprogramm erwartet, daß die MAC-Adresse der Gegenstelle eingetragen ist.
Vermutlich müssen außerdem beide Geräte im gleichen Stromkreis betrieben werden :-\

Hallo Lena erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe nur einen D-Link Adapter an meinen Computer angeschlossen.Ich habe aber wirklich keine Ahnung warum er zwar eine Verbindung zur Arcor-Easy Bow A 300 aufbaut.

gruss SVen   

 

Zitat
obwohl der Adapter mit dem Router verbunden ist.
 
Woher das Wissen?
Bekommst Du vom Router eine IP-Adresse zugewiesen?

Weil ich gesehen habe als ic mit der rechten Maustaste auf den Link gegangen bin und da hat er angezeigt, dass der D-Link mit dem Router E 9..... verbunden ist.

gruss   

hallo leider geht das nicht weil ich mit dem Laptop arbeite und der Computer leider nicht am Netz ist (Internet)........oh abe rich werde es heute Abend mal versuchen das DIng mit Arcor mal in Gang zu bekommen und nem Kabel und dann probiere ich es mal.
Dank dir trotzdem im vorraus.
gruss


« Windows XP: Mein computer fähr nicht hochWin XP: SATA-Treiber => Hardware-Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....