Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP:Hieeeeelfeeeee Kann kein Flash-Player Insterlieren !!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
.... habe Win XP und Firefox neue Version drauf.
So, nun wollte ich in´s YouTube und kann keine Filmchen mehr anschauen. Werde aufgefordert den Flash-Player zu insterlieren. OK, hab ihn runtergeladen und versucht zu Insterlieren darau kommt immer die meldun ich sollte Firefox beenden. Also beende ich Firefox in dem ich ( ich hoffe es ist richtig ) aus dem Brouser mich aussloge so dass ich auf dem Desktop nur noch das Ikon von Firefox zu sehen ist. Anschl. versuchte ich es wieder mit der Insterlation.... und siehe da, kommt die gleiche Meldung wieder.Also wer kann mir da echt weiter helfen ??? was mach ich da Falsch ???? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Win XP:Hieeeeelfeeeee Kann kein Flash-Player Insterlieren !!!!!!!!!!!!:

Beende den FF auch im Taskmanager mal ... dann gehts ...m.E.

Also im Task-Manager unter Anwendungen ist der Firefox weg nur wenn ich unter Prozesse nachschaue kann ich ihn noch finden. soll ich den Prozess dann auch noch beenden ??? Weil dann die Meldung kommt ich könne meine gespeicherten Daten verlieren ????

Normal verschwindet der Prozess bei FF-Ende ... !!!
Da ist was anderes faul ...
Beende den Prozess ,dann installiere Flash .
Ggf den FF nochmal DE & NEU -installieren ...


« irprops.cpl löschenWin XP: Arbeiten am PC/Mac ohne Maus ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...