Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann meine eigene Gehirnsoftware meinen Computer stören?

Kann es sein, dass ich durch meine Gehirnaktivität den Computer so stören kann, dass die Mouse oder der Rechner nicht mehr funktionieren. Mir passiert das immer wieder nach längerer Arbeits-dauer, dass so auch in den letzten Tagen sogar eine ganz neu installierte Mouse nicht mehr funktionierte oder das Programm direkt hängen blieb u. ich oftmals nicht mal mehr den Rechner mittels Hauptknopf herunterfahren kann. Der Computer wurde von einem Fachmann bereits überprüft. Bei ihm oder bei meinem Mann funktioniert er, wenn ich mich dann hinsetze beginnt es nach einiger Arbeitsdauer am Computer wieder. Da ich schon eine Gehirnblutung hatte, ist bei mir ein Metallclip eingesetzt.
Ich halte oft Gedanken fest, das weiss ich und kann schlecht abspannen. Was kann ich tun dagegen und gibt es sowas, dass das Gehirn das verursachen kann? Vielen Dank M. Mayer, meine


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------
Mailadresse entfernt, Datenschutz,
Nope

« Letzte Änderung: 10.12.08, 18:47:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Kann meine eigene Gehirnsoftware meinen Computer stören?:

..hört sich schon echt komisch an!
Was passiert denn, wenn du dich mal an einen anderen gut funktionierenden Computer setzt? (Internet Cafe)
Übrigends meine E-Mail würde ich hier nicht veröffentlichen, wegen Spam etc. 

altbekanntes Problem:
http://brain.yubb.de/
(Entschuldigung, ich konnte einfach nicht anders...)

@ Mathilde,

Man ist sehr geneigt, Deine Frage für Scherz zu halten.
Falls Du wirklich eine ernsthafte Antwort suchst, hier hast Du sie:

Das Gehirn arbeitet völlig anders als eine Computer-CPU.
Das Gehirn arbeitet elektrochemisch, d.h. mit Kalium und Natrium-Ionen.
Der Computer arbeitet rein elektronisch, d.h. da fließt null Kalium/Natrium sondern nur Elektronen.
Es ist daher unvorstellbar, daß das menschliche Gehirn auf den Computer Einfluß nimmt.
Selbst wenn man einen laufenden TV neben den PC stellen würde, würde das kaum Einfluß nehmen, obwohl der Fernseher dem PC elektrotechnisch sehr nahe steht und auch so richtig meßbaren Elektrosmog erzeugt

Dein PC hat wahrscheinlich ein gewöhnliches Hardwareproblem. Z.B. zu starke Erwärmung wegen Verstaubung oder Position nahe einem Heizkörper.

Du bist deiner Zeit weit voraus.

BIONISCHE PROTHETIK

Der Begriff "Bionik" entstand aus den Worten Biologie und Technik. Schon Leonardo da Vinci erkannte, dass man von Vorbildern aus der Natur viel lernen und in technische Innovationen für den Menschen umsetzen kann. Heute hat sich die "bionische Forschung" in nahezu allen naturwissenschaftlichen Fachbereichen einen Platz erobert. Um die in Millionen von Jahren entwickelten Patente der Natur technisch umsetzen zu können, müssen heute Wissenschaftler aus vielen Fachbereichen zusammenarbeiten. Nirgendwo zeigt sich das deutlicher als auf dem Gebiet der Robotik und Prothetik. Menschliche Sinnesorgane oder Körperglieder durch Implantate zu ersetzen, ist nach wie vor eine ungeheuere Herausforderung.

Artikel von :

Klick

Gute Besserung !!!

LG  Burgeule


« Win XP: Installation SP3Windows XP: PC K795 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...