Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC K795

Hallo erst mal alle zusammen , hier im Forum.
Bin erst gerade beigetreten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

                        MFG Silent K.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: PC K795:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Hallo Willkommen! ;D

By

Hi. Habe ein Problem mit meinem Rechner. Es ist ein K795 vom Media Markt.

Der PC ist nun gut 3 Jahre alt, packt aber so gut wie es klinkt die TOP Games... wie z.B. NFS UC , oder GTA 4... nicht mehr.
Obwohl ich die Grafikkarte ausgetauscht habe. Original wahr ( GF 6600 GF ) und jetzt ist ( GF 8500 GT ) ... Was kann ich tun um diese Games, einigermaßen zu spielen. Gebe Euch noch Hardware. Infos:

P4 3200 MHZ:
HT Technologie,
2048 GB RAM,
250 GB Festplatte,
GForce 8500 GT,
SB Audacity LS,
 

Danke für Eure Antworten     MFG Silent K.

Und,wo ist problem?
Mal unnötige dienste beenden,autostart ausräumen,platte mit HDdefrag behandeln.
Für mehr datendurchsatz ist eine weitere festplatte sehr zu empfehlen.
wahrscheinlich ist die CPU hier das nadelöhr.falls für sokel 462 nix mehr zu bekommen ist,wäre eine neuanschaffung sinnvoll.

Danke für die info.


« Windows XP: Kann meine eigene Gehirnsoftware meinen Computer stören?Windows Vista: mein media player erkennt keine cd mehr nachdem ich einige cd kopiert habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...