Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Im Hitergrund läuft ein Film ab

Hallo Liebe Leute

wenn ich ins Internet gehe oder offline bin, glaube ich es läuft ein Film im Hintergrund ab
Hört sich wie Reklame an. Villeicht von einem Radiosender. Sprache ist englisch/amerikanisch.
Ich kann noch im Hintergrund ein click hören, wie wenn man auf einer Befehl clickt.
Wenn ich neu starte ist es wieder für 1 bis 2 stunden weg und dann kommt es wieder .
meine Frage : bin ich angezapft?
wie kann ich es wieder loswerden?

ich bedanke mich im vorraus für die hilfe und bemühungen
mfg.
onkel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 09.12.08, 12:58:25 von onkel »


Antworten zu Windows XP: Im Hitergrund läuft ein Film ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre mir zwar neu, aber check deinen Pc doch mal nach Viren. Am besten machst du (wenn du den "Radio" hörst) einen Scan mit Hijackthis (www.hijackthis.de) und postest hier das Logfile.

Danke für dein schnelles Rat .
ich werde es probieren.

Kannst uns auch mal Schreiben um was es im dem "Radio" geht ist es Werbung ? dann würde ich sagen ja du wurdest gezapft.

Hallo Gx-boy,

ich kann leider kein englisch aber ,es hört sich an wie werbung, danach ob ein filmtrailer laufen würde, danach wie nachrichten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig     ausführen, in Systemstart nachsehen ....

Danke HCK für dein Rat.
den habe ich befolgt.ich kenne mich mit Computer wirklich sehr wenig aus.Bei msconfig habe ich ein Datei deaktivieren können. bez.19 tmp.   dieser 19tmp.exe erschien auf dem Monitor ab und zu als Fehler.
Dises Datei konnte ich vorher Bei der temporären dateien nicht löschen weil es noch irgendwie aktiv war.
jetzt habe ich es nachdem ich es bei mskonfig deaktiviert habe löschen können. malsehen ob es nochmal auftaucht.
noch eine bitte:

ICH HOFFE ICH BIN KEINE NERVENSÄGE
mit dem logfile posten und scannen bei Hijackthis bin ich nicht zurechtgekommen. Ob Ihr mir villeicht noch ein hinweiss geben könntet wie ich es hinkriegen kann. wie finde ich mein logfile?
danke nochmals im vorraus
 

Führe dir das hier zu Gemüt.

Klick


LG  Burgeule
 

das werde ich auf jeden Fall tun.
danke


« Windows Audiodienst kann seit vista nicht eingestellt werdenWindows XP: PC hängt sich nach afk-Zeit auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...