Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTLDR fehlt ?? Beheben

Mein Couseng sein Pc gibt beim Starten

Die Nachricht an NTLDR und noch etwas mit Via....
in einem Schwarzen hintergrund...

Jetz habe ich in einem anderen Forum gelesen legen Sie die Windows CD ein und drücken sie auf r und geben sie K ein und so Ich komme bist zur Wiederherstellungskonsole also Reparieren weiter nicht ich kann da nur ein Buchstabe eingeben was kann ich machen das ich den PC wieder an kriege..
Ich würde auch formatieren ....

Sry wegen Rechtschreibung Bitte um Hilfe Danke
MfG djcalmaz



Antworten zu Win XP: NTLDR fehlt ?? Beheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Z.b dar steht bei der Wiederherstellungs Konsole reicht wenn du auf Eingabe drücks wen ich da drauf drücke startet mein pc von nue bitte kann mir hier bitte einer helfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-66391-0.html

Wie wäre es mit SUCHEN & LESEN ??

« wie kann ich diese fehlermeldung beheben?:\windows\system32\config\systemLaptop bootet extrem langsam, Sound kommt verzerrt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...