Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tja das prblem ist das meine alte Tastatur ohne usb anschluss nicht mehr geht und die andere halt jetzt auf einmal nicht funktioniert kA warum. gibt es noch eine andere möglichkeit dort einstellungen zu treffen?

und was ist eine PS-2 Tastatur????

die Tastatur, die bei dir nicht mehr geht.
kauf dir ne neue, die kosten nicht viel...oder leih dir eine aus.


« Windows Vista: Wie kann ich problemlos auf Windows 7 upgraden?Win XP: Win XP: Windows startet nicht- system32/config/software fehlt oder beschaedigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...