Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abbrüche der Internetverbindungen

System:
P4 2,26Ghz, 512MB Rambus Samsung, Asus P4T533C und Asus TI4400, Win XP

Hallo,
was kann man gegen Abbrüche der Internetverbindungen tun? Und wo kriege ich einen Verbindungsmanager oder so was her? Ich klinke mich über DFÜ Netzwerk mit T-Online ein.
Vielen Dank für Euren Rat

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.04.04, 20:25:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Abbrüche der Internetverbindungen:

hm, das hat ich auch mal, da hat ich aber noch den smartsurfer installiert und bin meist mit freenet rein. irgendwann hab ich dann ne mitbenutzerkennung über meinen vater erhalten, wodurch sich die verbindungsabbrüche aber nicht minderten. irgendwann hab ich smartsurfer deinstalliert(abbrüche wurden nicht weniger) aber jetzt hat sich das normalisiert und ich kann ohne befürchtungen über meine internetverbidung surfen... aber frag jetzt bitte net warum, is einfach so -g-

ich werd nochmal schnell googeln, maybe gibt es ja solche programme...

Könntest du dein Problem etwas genauer erklären ?
An der Graka am Prozessor und am Speicher wirds denk ich nicht liegen.
Vielleicht hast du etwas falsch eingestellt.
Ich denk mal das es am Modem oder an der ISDN/DSL Karte  liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf mal bei T-Online an und lass deine Leitung überprüfen, es kann manchmal sein dass es daran liegt, bei mir hat es sich auch nach ner gewissen Zeit wieder gelegt... MFG Thrill

Beim SmartSurfer gibt es ganz besonders billige Anbieter, die mit einem Preis von 0,07 cent/min werben. Hinzu kommt dann noch eine Einwahlgebühr von cirka 10 cent. Damit sich dieser Tarif für den Anbieter aber trotzdem rechnet, werden die User einfach nach ungefähr 10 Minuten rausgeworfen.

Versuch es doch mal mit der T-Online Software und guck was passiert.

Thorsten


« Win98: neuen Ordner erstellenWin XP: suche u.download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...