Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Abbrüche/Ping hoch etc

Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Netzwerkkarte: D-Link GiGABIT PCI Destop Adapter DGE 528T (neu!)


Mein Problem:
ich habe ein PC mit win7 64bit(davor Vista) und ich bekomme ständig Internetabbrüche....

zuerst dachte ich es liegt am Internet selbst oder Router(Internet per KabelBW(16.000)--läuft überModem--> Router -->Lan PC)
habe mich bei dem Provider schon beschwert und es war schon ein Handwerker da der alles überprüft hat.
Ich habe an dem Router 2-3 PCs angeschlossen und auf der internetseite Speedtest.net seh ich das nur MEIN PC probleme hat.
Der Download bereich sieht aus wie ein Herzschlag eines menschen auf und ab...
die anderen PCs (Win7 und XP) haben da eine konstante gerade...
der Handwerker meinte nur das es evt an der Netzwerkkarte liegt. Somit habe ich eine neue geholt und siehe da immer noch gleich schlecht.
Nun weis ich nicht weiter, habe jetzt 3 stunden Gegooglet und NIX gefunden.
Router / Modem Reset schon durchgeführt, LanKabel neu eingesteht schon durchgeführt, Kabel wechsel durchgeführt, Treiberaktu. durchgeführt... und komme auf keinen grünen Zweig!!!
bitte um hilfe



Antworten zu Internet Abbrüche/Ping hoch etc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hast Du etwas verändert, bevor das Problem aufgetreten ist?
Welche Firewall benutzt Du?
Hast Du einen Registry-Cleaner oder so etwas wie TuneUp benutzt?

Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all

ne ich hab PC erstwieder neu aufgelegt also formatiert (davor auch fehler gehabt)
und is trotzdem da...
am router liegt es nicht da alle anderen PCs an dem LAN kabel perfekt laufen außer der hier.

ich habe in media markt nachgefragt und die meinen das es am Mainboard liegen kann das es ein fehler vorhanden hat....
kann das sein?

hier der logg
http://imageshack.us/photo/my-images/840/asdasdnd.png/

Zitat
ich habe in media markt nachgefragt und die meinen das es am Mainboard liegen kann das es ein fehler vorhanden hat....
kann das sein?
unwahrscheinlich, vllt will man im "Geiz ist blöd"-Markt ein Mainboard verticken  ;D

versuchs mal ohne das Hamachi-Zeugs -> immer noch das gleiche Problem?

hatte den fehler schon davor und wenn ichs ausschalte ist genau so .....^^

immer wenn ich es belaste (das internet) gehts total runter aber es liegt 300% nicht am router / modem / anbieter da die anderen pcs alles runter laden können ohne probleme.
das mit dem mainboard is nen kollege der dort arbeitet und hab nur gefragt also ohne hintergedanke...
dann meinte noch wer das mein netzteil zu schwach ist somit zu wenig strom ankommt.
aber auch nicht der fall, oh man ich verzweifel langsam :(((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
LanKabel neu eingesteht schon durchgeführt, Kabel wechsel durchgeführt,
auch mal anderen LAN-Port am Router versuchen!

Hast Du auch die Probleme, wenn die anderen PC's nicht im I-Net sind?

Wie "schwach" ist denn Dein Netzteil?

Beantworte mal bitte die Frage nach TuneUp u.ä sowie nach Deiner Firewall.

« Netzwerk Multifunktionsgerät - Verbindungs ProblemHeimnetzwerk(300MBit/s) zu langsamer Datenversand (nur 700KB/s) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...