Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Öffnen zeigt es: Seiten-Ladefehler an. Bitte um Hilfe

Hallo, ich habe einen HPlaptop mit windows XP. Beim Öffnen der Seiten kommt sporadisch Seiten-Ladefehler an. IE7 habe ich mit Firefox ausgetauscht. Fehler wurde aber dadurch nicht behoben. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.



Antworten zu Beim Öffnen zeigt es: Seiten-Ladefehler an. Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal Cache und Cookies im Browser leeren. Besteht denn überhaupt eine Internetverbindung? 


« Windows XP: Möchte PasswortschutzWindows XP: Medion 95500 Soundchip defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...