Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seiten-Ladefehler

Hallo, ich habe immernoch das Problem, dass beim Öffnen von Seiten, Seiten-Ladefehler öffters auftritt. Die Seiten selber lassen sich auch nur langsam öffnen. Wer kann mir weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: kaspersky virenprogramm


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (öffnen von internetseiten)
Die Fehlermeldung lautet: Seiten-Fehlermeldung



Antworten zu Windows XP: Seiten-Ladefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bei deinen Browser Einstellungen auf Extras und da mal den Browserverlauf löschen.
Auch mal eine Plattenbereinigung und Defragmentation durchführen.
Ansonsten welchen Browser benutzt du eigentlich ???

Hallo, wie kann ich den Browserverlauf bei Extra abfragen? Ich hatte vorher IE, jetzt Firefox Ist es normal, wenn  ich längere Zeit im Internet bin, dass sich die Speicherauslastung im Taskmanager von Firefox ständig erhöht?  Bereinigt und defragmentiert habe ich bereits. Wird aber nicht merklich schneller. 

« Letzte Änderung: 02.01.09, 20:10:33 von elstar2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich benutze den Firefox nicht..aber oben in der Taskleist müßte sich eine Option für Extras befinden.
Öffen und dort den Browserverlauf löschen.
Die anderen Sachen die ich dir vorher noch gesagt haben solltest du auch Unbedingt machen, vor allem wenn du einen neuen Antivirus installiert hast.

Hallo copy, den Browserverlauf habe ich gelöscht. Keine Änderung ist eingetreten. Die zu öffnende Seite kommt verspätet, was ich vor ein paar Tagen noch gar nicht kannte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows Vista: wie bekomme ich herraus wie der sicherheitsschlüssel ist?Windows XP: NTLDR is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...