Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten Ladefehler

Hi,wenn ich auf diese Seite will http://lexmanos.no-ip.org:8080/job/Forge/ erscheint Seitenladefehler.Was muss ich machen um trotztdem auf die Seite zu können?
(Wenn es geht ohne irgendwelche programme bitte.)

Hab n alten PC und Windows Xp


 



Antworten zu Seiten Ladefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Was muss ich machen um trotztdem auf die Seite zu können?
ich komme auch nicht drauf - ist wohl Sache des Serverbetreibers

Was ist das überhaupt für ein Ding? Ich habe noch nie soviele offene Ports auf einem Haufen gesehen.  :o um solche Seiten/Server würde ich einen gaaanz weiten Bogen machen  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist für Minecraft Portal mod.(Portal 2 das Spiel) Das Muss man downloaden sonst geht da garnichts
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite liefert einen 504.

Dazu auch mal hier lesen: http://www.checkupdown.com/status/E504_de.html

Fazit: Du hast da keinen Einfluss drauf - such Dir einen anderen Anbieter.


« Windows 7: Sicherheitsdienste können nicht gestarten werdenÜberflüssige Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...