Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Win XP: Woran liegt es wenn beim IE die Hintergründe nicht angezeigt werden

Woran liegt es wenn beim IE die Hintergründe nicht angezeigt werden und dafür aber die Schrift mega gross ist so das man nichts lesen kann?

wäare schön wenn jemand ne lösung für mich hätte...



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Woran liegt es wenn beim IE die Hintergründe nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE auf Extras und Internetoptionen und prüfen:

Unter Allgemein:
Unter Eingabehilfen Haken gesetzt ? Dann entfernen

Unter Erweitert:
Unter Eingabehilfen Haken gesetzt bei "Zoom auf 100 % ....." ?

hmmmm. hab mal nachgeschaut also:
 bei dem ersten punkt ist kein haken gesetzt,
den 2ten punkt hab ich gar nicht bei mir.

bei erweitert und eingabehilfen steht bei mir nur:
"immer alternativen text für bilder anzeigen" und
"systemzeiger mit focus verschieben"

das sind die möglichkeiten die ich habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles auf Anfang.:

IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

hab das mit dem zurücksetzen probiert, ich hab wohl IE 6, aber das klappt nicht.

internet optionen - add ons gibt es bei mir nicht... ohhhh boi...
ne andere lösung?

systhem wiederherstellen klappt bei mir nicht weil ich nur auf anfang dezember zurückgehen kann.. das problem war aber schon vorher..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE unter den Optionen bei Multimedia prüfen:
Haken bei "Bilder anzeigen" gesetzt ?

Bei der Lupe rechts unten im IE auf 100 % gestellt ?

Anmerkung, die aber dein Problem nicht löst:
Aktuell sollte man den IE wegen einer Sicherheitslücke derzeit ohnehin nicht zum surfen benutzen. Stattdessen als Alternative Firefox oder Opera.

haken bei bilder anzeigen ist gesetzt....die bilder werden auch angezeigt. was für ne lupe rechts unten?P
langsam bin ich echt am verzweifeln...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lupe, sofern beim IE 6 schon vorhanden, im Fenster des IE ganz rechts unten am Rand des Fenster das Symbol einer Lupe mit einer % Angabe der Ansichtsgröße (wegen der großen Schrift).

Alternativ:
Ansicht, Textgröße und dort auf Mittel 


« Windows Vista: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen, wie geht es weg?Vista: Kein Physikalischer Speicher mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!