Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplatte formatieren und neues Betriebssystem installieren

Ich habe eine Internet-FLAT bis 16000 kBit/s.Webseiten werden schätzunsweise mit 5 oder 6000 geladen.Computer also sehr langsam.Kann nicht mehr defragmentieren.Ich möchte den Computer platt machen und neu installieren (Windows Professional).Wie bitte muß ich vorgehen ?Ich bin kein Experte.Ich muß 2-3 mal einschalten,bis der Computer hochfährt.
Danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplatte formatieren und neues Betriebssystem installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst Du hast 16000 kBit? Weist Du das sicher? Bei vielen wird 16000 verkauft, aber 6000 liegt meist nur an!

Zweite Sache: Dein Computer muß nicht gleich schwach sein, um Seiten mit voller Lesitung zuladen, da das nur eine Art Augenwischerei ist. Reell wirst Du vielleicht gerade auf 6000 - 8000 kommen. Aber wenn die angesprochenen Seiten auf viel besuchten Servern liegen, dann kannst Du auch nicht mehr erwarten.

Das Problem mit der Defragmentierung ist wohl ein anderer Fall.

Gruß saffi

schau hier
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

wie hast es getestet, das du nur ne 5-6k leitung erreichst.
sag mir jetzt bitte nicht mit wieistmeineip.de oder speedmeter.
geh mal hier hin
http://vhost2.hansenet.de/
und saug die beiden dateien budesligamanager und alice ist gleichzeitig runter (sehen linksbündig) und schau im download manager welchen speed beide dateien zusammen erreichen.
ist die beste methode zum testen des speeds.

sollte hier nur ne 6k leitung bei rauskommen rufe deinen provider an, dann stimmt bei denen was nicht.

« Letzte Änderung: 17.12.08, 10:13:21 von zzz »

« Vista: Windows Live 2009Vista: Formatieren oder ZurĂŒcksetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....