Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum kann ich den Reslplayer nicht mehr installieren

Hi,wer kann mir helfen?
ich kann den realplayer nicht mehr installieren.
Es heißt immer , er kann die exe nicht finden.
Kennt jemand die Lösung?
Danke
Gruß Tanzen100


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: warum kann ich den Reslplayer nicht mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Es heißt immer , er kann die exe nicht finden.

Neueste Version mal versucht zu installieren?

http://www.chip.de/downloads/RealPlayer-11-Gold_12996793.html

Ein paar Infos mehr von dir wären nicht schlecht...

wie nicht installieren?
normalerweise klickt man die exe doch an um ihn zu installieren.
oder versuchst es aus nem packprog heraus zb winrar.
bei dem prog unter optionen > einstellungen > sicherheit
den haken bei
diese dateien überspringen rausnehmen.
dann werden auch wieder *.exe erkannt.

hi,vielen dank für deine hilfe,aber ich kann bei dem programm nichts finden,wo man ein häkchen raus machen kann. bei der installation bricht er bei 18% schon ab.
er sucht immer nach der exe.ich hatte ihn schon mal rauf,ohne probleme.habe ich etwas gelöscht bei der deinstallieren?

hi,ich habe jetzt alles versucht, was du mir geschrieben hast,optionen-einstellungen usw.nun steht immer "fehler bei der setup-dekomprimierung".
schon beim rumterladen bricht er bei 50% ab.kannst du mir sagen woran das liegt?

schmeiß realplayer in die tonne.wozu braucht man diesen spionageplayer? mit Realplayer alternative geht es deulich einfacher.

ok mache ich auch 
ich danke dir


« Win XP: Hilfe, Rechner fährt nur noch hoch, wenn ER willWindows Vista: Musik kopieren bzw.CD anhören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...