Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Kaspersky-Antivirus

Hallo,
habe mir den Kaspersky-Antivirus Personal Pro 5.0 als 30 Tage-Testversion installiert. Nur eine Woche später funktioniert der Echzeitschutz nicht mehr, auch eine Deinstallation ist nicht möglich, weder über Proramme/Kaspersky/Deinstallation noch unter Systemsteuerung/Software.
Habe auch die Annahme das ich mir was eingefangen habe. Spybot, Ad-Aware, Ewido Security Suite 3.0, Spy-Subtract und Spywareblaster finden nichts. Wer kann mir helfen?

BS: Win XP Home SP2
Firewall: ZoneAlarm 5.1 Free
Browser: Firefox

                       Gruß Hobbit



Antworten zu Probleme mit Kaspersky-Antivirus:

Hi  Hobbit ,

schon mal versucht mit der Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Kaspersky-Installation zurückzugehen?

Falls dies klappt, dann auch gleich die Registry nach verwaisten Einträgen durchsuchen.
Viel Erfolg.

Habs versucht, aber die Systemwiederherstellung ist bei jedem Datum unvollständig. Kann mir das jemand erklären?
                     

                                Schönen Gruß an alle

habn ähnliches Problem :( ... welcher trottel empfiehlt einem so ein shice-Programm ??? würd mich echt ma interessieren ob die Kerle den shit auch selbst aufm PC ham :(

Benutz mal escan zum scannen:
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp

Gruß

Hallo,
habe escan durchgeführt, dabei kam 2 Total Errors raus. Eine Sache war Fehler im Maus-Treiber, den ich löschen sollte was ich auch tat.
Aber jetzt lässt sich Windows nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus (wollte versuchen im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen).
Was könnte der Grund dafür sein? Was mach ich falsch?

habe Norton Antivirus installiert, nun kann ich aber Kaspersky nicht deinstallieren, versuchte es mit dem Sicherheitsadministrator, kann in aber nicht erreichen.Was kann ich tun um Kaspersky von meinem PC zu entfernen?
besten Dank für die Nachricht, Gruss Bruno.

Beim booten in den abgesicherten Modus wechseln (F8 drücken). Von dort aus läßt sich Kaspersky deinstallieren....

bei mir war nach der installation kein einloggen mehr möglich
das booten mit F8 und deinstallieren hat bei mir auch super geholfen .

geht alles wieder.

nie mehr wieder dieses ding installier !


danke


« Media accessHilfe!!!Media access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...